International

Kneppelhout hat durch seine Lage in Rotterdam, dem Tor nach Europa, eine stark internationale Prägung. Unsere Rechtsanwälte und Mitarbeiter sprechen mehr als 15 Sprachen. Darunter nicht allein Niederländisch, Englisch, Deutsch und Französisch, sondern etwa auch Spanisch, Vietnamesisch und Chinesisch.

Blick auf Asien, insbesondere China und Vietnam

Wir unternehmen alles, um Ihr Unternehmen in Asien noch erfolgreicher zu machen. So haben wir unseren Blick schon vor Jahren auf die wirtschaftliche Großmacht China gerichtet. Viele europäische Unternehmen bauen bereits auf die juristische, sprachliche und kulturelle Expertise unseres etablierten China Practice. Seit 2012 fokussieren wir uns auch auf den next economic tiger Vietnam und seit 2016 durch eine Kooperation mit der asiatischen Kanzlei DFDL auf die ASEAN-Staaten insgesamt.

Großes Netzwerk

Unsere Rechtsanwälte sind international tätig. Kneppelhout hat dadurch ein weltweites Netzwerk, dass es uns ermöglicht, schnell vertrauenswürdige und qualitativ hochwertige ausländische Rechtsanwälte einzuschalten. Dass wir die ausländischen Kollegen meist auch persönlich kennen, ist hierbei von großem Vorteil.